Donnerstag, 16. Juli 2009

Ein schöner Tag.......

...ja, der Postbote hatte gestern schon geklingelt, mich von der "Wäschepflege" kurz erlöst (er hat nicht gebügelt), denn er hatte ein Paket von Tanja´s Living dabei. Es mußte sofort geöffnet und bestaunt werden, seht selbst!
Die Tischdecke von Bassetti gehört auch dazu.
Ich habe Tanja bereits gefragt, ob sie "wahnsinnig" sei sie meinte NÖ.
Tanja ich freue mich total :o)))))))))) --- vielen herzlichen Dank !!!!!!


Weil ich zur Zeit nicht zum Ausschlagen des Körbchens mit Stoff komme, habe ich es jetzt vorerst mal blumig dekoriert, es soll nachher bei den Bildern meiner Mädels stehen.
Seht ihr noch die Reste der Osterdeko? - schon eine ganze Weile bin ich auf der Suche nach einem kleinen Porzellanvögelchen, die von Tch... besitze ich bereits, das ist zu groß.
Wer einen Tipp hat, ich wäre dankbar!
So, jetzt wünsche ich euch allen einen schönen Rest-Donnerstag --- Gabi





Kommentare:

  1. Hallo,

    das ist ja ein supertolles Überraschungspäckchen. Mir hat es vor allem die wunderschöne Dose angetan, sowas liebe ich. Viel Freude mit den schönen Sachen und viele liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Sachen hast du bekommen!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,
    die Überraschung ist Tanja gelungen. Ich hätte auch einen Freundensprung gemacht. Dein Körbchen mit Bepflanzung sieht hübsch aus und deine zwei Süßen sind total niedlich. Wie sagt man bei euch: fesche madel?

    Herzliche Grüße: Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,

    was für wunderschöne Geschenke und deine Mädels sehen so süß aus!!! Wünsch dir noch einen wundervollen und entspannten Abend und schick dir GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi,

    oooh, was für ein schönes Päckchen!!! Das ist ja wirklich toll!
    Und die Mädels sind wirklich sehr "fesch" - bei uns sagt man "jot jelunge" (muss ich nicht übersetzen, oder?!).

    So, und nun bin ich gespannt, was "Gabi braucht..."! Also: raus mit der Sprache, sonst muss ich selber googeln! ;-)

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,
    was für ein wunderschönes Päckchen......die tischdecke ist super.Deine zwei Mädels sind bezaubernd.
    GlG,Elke.

    AntwortenLöschen
  7. Hi Gabi,

    deine Maedels sind ja zwei suesse, besonders in dem Outfit !
    In einen Vogelkaefig aus China habe ich zwei Weihnachtsdeko-Voegel geklemmt . Sie sind aus dem gleichen Material wie Kugeln und haben eine Feder als Schwanz....vielleicht hast du sowas noch irgendwo ......Porzellanvoegel weiss ich jetzt nicht so...

    Ich wuensche dir ein tolles WE!!

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen