Sonntag, 26. Juli 2009

Die Farbe LILA ...

... übrigens auch der Titel eines sehr empfehlenswerten Buches und Films!
Übers Wochenende waren wir zu Besuch bei meinen Eltern und meinem Bruder, und haben natürlich den 3.Geburtstag meiner Nichte gebührend gefeiert.
Das Pferdekissen durfte natürlich noch am folgenden Abend mit ins Bett. Die Bestellung für ein weiteres Kissen ist logischerweise bereits eingegangen.
Hier nun die Bilder in lila (nach Anja´s Vorschlag):

... alte Bettwäsche, die noch auf die richtige Inspiration und Verarbeitung wartet.



;O) ... immer eine Versuchung wert, für´s Hüftgold ;O)



... und zum Schluß Eindrücke einer Blumenwiese, die meine Mutter angesät hat:




Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag --- Gabi

Kommentare:

  1. Ich liebe solche wilden Blumenwiesen, gibts ja einfach so nicht mehr.....
    Lieben Gruß, andrella

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    mich hat es nun auch hierher verschlagen :)
    Die Farbe Lila verfolgt mich momentan doch sehr
    Ob ich auch mal Daheim auf suche gehe?

    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  3. Ja lila Sachen findet man tatsächlich überall wenn man die Augen offen hält!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. meine lieblingsfarbe !
    deine blumenwiese ist sooooo schön !

    liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    den Milka-Herzchen kann ich nicht widerstehen........mmmmmmmh lecker :o))
    Eine schöne Woche und viele Grüße,
    wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi, was hast Du vor? Ein neues Suchspiel?
    Bis ich den Kommentar gefunden habe!
    Was hat es denn mit lila auf sich? Bin neugierig!
    Die Farbe und vor allem die Schoki mag ich sehrrrr!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Auf der Blumenwiese gibt es doch bestimmt zur Zeit auch jede Menge Schmetterlinge zu bewundern, oder? Toll!
    Ich hab übrigens auch ein bißchen gebraucht, bis ich das mit dem Kommentieren gefunden hab :-)
    LG
    Tinka
    (PS Triopse sind so Urzeitkrebse, die hat mein Sohn zum Geburtstag geschenkt bekommen, man muß sie züchten, ich wollt sie ja verkaufen, weil die so grauslich auf dem Foto aussahen, aber wie es so ist (MAMI BITTE, ICH WILL DIE TRIOPSE), haben wir sie wachsen lassen...und die waren richtig putzig!)

    AntwortenLöschen
  8. Viele Wörter kann man nicht mehr erkennen
    (oder vielleicht ich nicht, weil ich die Brille nicht aufziehe, grins).Vielleicht kannst Du noch mehr mit den Farben spielen, damit der Kontrast wieder stimmt.
    Verrätst Du mir Deinen Geburtstag? Kann nicht mehr lange sein, oder ist schon?
    Freue mich auch auf ruhigere Zeiten, sprich wenn Kinder Ferien haben.
    GVLG Gabi

    AntwortenLöschen
  9. I like the violet!! Did you already think what to do with your old bedclothes? LG, Camilla

    AntwortenLöschen