Dienstag, 30. Juni 2009

Wie war das noch? - in 6 Monaten ist Weihnachten?!


heute möchte ich euch allen mal zeigen was sich so in unserem Keller befindet, ein Kellerkind? Oder vielleicht zwei, oder gar noch mehr????
Es stimmt oft haben wir bei Regenwetter die Bude voll. Weihnachten 2007 haben wir unseren Kinder im großen Kellerraum eine "Turnhalle" eingerichtet, angefangen haben wir mit zwei echten Turnmatten, inzwischen sind es vier. Ein Klettergerüst war noch dabei, inzwischen musste mein Mann noch einen Schwebebalken schreinern, und für den Überschlag ist auch ein Hocker aus meiner alten Wohnzimmerserie gut genug. Kinder sind erfinderisch! :o)
Wir haben damals alles Geld der gesamten Verwandtschaft gesammelt, es war das beste Geschenk aller Zeiten. Ich kann es euch nur empfehlen.
Einen schönen Tag noch --- Gabi
Bleibt noch die Frage offen, wie oft Mami turnt ? ;o)

Kommentare:

  1. So einen Keller würde sich unser Jüngster auch wünschen! Er ist unser Gummimännle und probiert auch ohne Angst alles aus.
    Leider sind unsere Kellerräume als Werkstätten eingerichtet. Aber man kann halt nicht immer alles haben, lach.
    Auch Dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee!! Mit der haben wir auch gespielt, einen Raum könnten wir tatsächlich freischaufeln...vielleicht machen wr es ja!
    Gruß
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll! Das macht bestimmt sehr viel Spass!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,
    wenn die Kinder den Raum nutzen, hat sich die Investition doch gelohnt. Ich finde es toll wenn Kinder Freude am Sport haben.

    Sportliche Grüße
    und einen schönen Abend
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi,

    ein Turnkeller ist ja auch mal ´ne tolle Sache !! Glaube gern , dass da oft die Bude voll !!

    Herichen Dank für deinen Willkommensgruss und Grüße an dich !
    Neike

    AntwortenLöschen
  6. Der Keller ist voll super! Wir hatten als Kinder auch zwei Turnmatten - leider nur leihweise ein paar Monate - aber das war toll! Ich war als Kind ja begeisterte Geräteturnerin :o) - vielleicht sollte ich bei Euch im Keller einziehen! Der Schwebebalken ist super!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen