Dienstag, 23. Juni 2009

"Welches Schweinderl hätten´ S denn gern ?"




Heiteres Beruferaten,

tja, was bin ich ???


Gebt Euren Tipp bei den Kommentaren ab!


Es gibt was zu gewinnen! Ende, wenn ihr draufgekommen seid!


Viel Spaß beim Rätselraten!


grins, Gabi

Kommentare:

  1. Oje im raten bin ich eher schlecht. Aber ich kann´s ja mal versuchen. Ist das kleiner untere Bildchen vielleicht ein Tipp?
    Dann würde ich nämlich sagen Du bist Schlosserin (liege wahrscheinlich total daneben!)
    Ganz liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi, das sieht nach Notruf und Schlüsseldienst aus!
    Deine Bilder gefallen mir! Ist immer wieder schön zu sehen was andere machen!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Bitte nicht von den Bildern irre führen lassen.
    Good Luck

    AntwortenLöschen
  4. thank you for stopping by my blog today and leaving such kind words behind
    I love to see people coming by from all over the world
    blogging can be so fun and exciting that way!

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Gabi, das ist nicht nett. Erst ein neues Profil-Bild, so dass ich eine Sekunde Probleme habe, Dich zuzuordnen (ja, ja, ich werd auch nicht jünger..!) und dann so eine Frage, die man gar nicht mit einem Wort / Begriff beantworten KANN!

    Wenn ich mir Deinen Blog so anschaue, dann bist Du ein Allround-Talent: Fotografin mit Kennerblick, Kinderdompteur, Tierliebhaber, Dekorateurin, Köchin & Konditorin, Aquarellist, Blümchen-Gut-Zusprecher, Shoppingbeauftragte...

    ... und wenn ich mir das Schuh-Foto so ansehe (by the way: sehr schönes Paar! Könnte mir auch gefallen!) dann frage ich in Jeopardy-Manier: Sind Sie Al Bundy???? ;-)

    Neugierig,
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,
    ich erinnere mich noch gut an die Sendung mit Robert Lemke. So, und nun darf ich raten: Die Schuhe zeigen mir - schlichte Eleganz, Seriösität , vielleicht etwas Strenge ...... ich schätze mal ..... du hast mit Menschen zu tun ... und bist eine Art ..... Lehrerin!?

    Jetzt bin ich aber neugierig.....
    Herzlichen Gruß Tina

    AntwortenLöschen