Donnerstag, 25. Juni 2009

Was kann denn das werden?


Also, es konnte losgehen, alle Zutaten sind da, nur die Eier haben ihren Auftritt zum Fototermin im Kühlschrank verschlafen.Rucki zucki, war gerührt, gefettet und dann ab damit in den warmen Ofen. Es war erstaunlich, was man da bereits nach kurzer Zeit sehen konnte: Käsekuchen a la Emma´s Living
Hilfe, wenn das so weiter geht, sprengt er noch meinen Ofen ;o) liebe Melanie das Rezept ist wunderbar ! Wenn ihr das alle riechen könntet?!!! (würdet ihr vor meiner Tür stehen)
Ich bin nicht da, denn meine Schwägerin hat Geburtstag

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    das ist aber schön, wenn du bei jedem Bissen an mich denkst...
    Gell, der Kuchen geht superschnell und ist echt leeeecker!! Mmmhhh.... ich kann ihn sogar bis hierher riechen....
    Laß´t ihn euch schmecken!!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmhm, laß mir ei Stück übrig, der sieht sooo lecker aus! Sonnige Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby! Was soll ich sagen, mir läuft das Wasser im Mund. Ich liebe Käsekuchen über alles!
    Übrigens: meine Wimpelkette habe ich nur mit der Zackenschere zugeschnitten!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Den Kuchen kann ich wirklich riechen!
    Ist bestimmt kein Stück mehr übrig!
    Scheint bei Dir auch die Sonne?
    Sonst schick ich sie Dir mal schnell über die Gedanken.
    Liebe Grüße
    Gabi
    Lehrerin wollte ich als Kind werden - lach.

    AntwortenLöschen