Mittwoch, 24. Juni 2009

Trara, die Post ist da


Liebe Andrea,


ich habe das Auspacken Stück für Stück genossen, der Inhalt deines Päckchens (Muffin, Spültuch, Samen und ein Herzchen) war einfach wunderschön, vielen vielen lieben Dank auch für die herzliche und herzige Zugabe, die kriegt einen Ehrenplatz, hab´da schon was im Kopf. Ich habe noch nie Pfefferminze angesät, doch Aussaat ist bis Juni, das schaff´ich noch! Schön, dass es solche lieben Mitmenschen gibt !!!

Ich könnt Dich tausend mal drücken.
Den Roman habe ich mir vorgenommen, wohl aus Sehnsucht heraus, mal wieder barfuß zu gehen.



Und, wegen der vielen Nachfragen, das Kleidchen ist zugeschnitten und teilweise schon versäubert, nach meiner Kaffeepause geht´s weiter. ;o)

1 Kommentar:

  1. Ich freu mich sehr das es dir gefällt, macht total Spaß wenn sich jemand über selbstgemachtes freut!
    Ganz lieben gruß andrella

    AntwortenLöschen