Samstag, 13. Juni 2009

soooooo schön !!!







Hallo,


meine Bilder vom Urlaub sind noch nicht gesichtet, doch hat mich von einer sehr lieben Freundin noch aus Grundschultagen eine Email erreicht, mit diesen entzückenden Fotos. Ich wollte sie Euch nicht vorenthalten und stelle deshalb mal drei davon ein.


Ich wünsche Euch ein supertolles Wochenende --- Alles Liebe Gabi

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,

    bei dem Stoff hab ich auch ne Weile hin und her überlegt... Tilda passte aber dann ganz gut. Eigentlich wollte ich genau den Stoff aus der Burda, den habe ich aber nirgens gefunden. Da Lilli das Kleid auf der Hochzeit meines Bruders tragen soll, konnte es auch etwas "edler" werden. Den Saum wollte ich nicht ganz so schmal machen, da man den dann so leicht sehen kann, naja, jetzt ist er halt wie er ist :-)))

    Liebe Grüße

    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi, auch noch nicht lange hier!
    Wollte gerade den Computer abmachen, da mußte ich Dich doch noch anklicken.
    Die Fotos sind ja sooo herrlich!
    Wünsche Dir genausoviel Spass beim bloggen wie ich ihn habe.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gabi,

    vielen Dank erst einmal für Deinen ersten Eintrag bei mir....hatte leider bei mir geantwortet....

    - Vielen Dank :)
    Freue mich über den ersten Eintrag sehr :)
    Du has ja schon was Schönes aus Deinem Blog gemacht, toll!
    Bis bald mal - Kathy -

    ...war ja leider aber falsch und nun wollte ich es noch einmal richtig machen ;)

    Ich hoffe der Urlaub war schön...die Vorfreude ist ja immer so schön und dann gehts ja tatsächlich irgendwann los ;)

    Die Bilder hier von Dir sind ja auch zu drollig.
    Die Vögelchen erwischt man ja auch nicht oft mit der Linse, so gicht gekuschelt.....wirklich rührend....

    Bis bald einmal - Liebe Grüße

    kathy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,

    was für tolle Fotos!
    Ich mag ja gar keine Vögel (...), aber diese hier sehen einfach nur putzig aus!
    Richtig genial finde ich die Marienkäferchen - ich habe noch nie so viele auf einen Haufen gesehen... und dann auch noch so dekorativ! *lach*

    Dir noch einen schönen Tag!
    Britta

    AntwortenLöschen