Freitag, 19. Juni 2009

Lust auf Nähen und Schokolade


Hallo, alle miteinander,

diese Woche muss die Woche der Pralinen für mich sein, lag doch heute morgen an meinem Platz dieses wunderbare Exemplar - irgendwie muss sich meine Vorliebe für Süßes, speziell für Schokolade herumgesprochen haben ! Wie schön für mich !

So Arbeitsmaterial hab ich mir samt Schnitt besorgt, jetzt kann´s also losgehen! Ob ich das so hinkriege wie abgebildet?? Meine Knopfsammlung habe ich auch bereits gesichtet und so allerhand gefunden.

Ein extra Dankeschön an Maike von Lilli und Lotta für die Inspiration.
Euch allen ein wunderbares Wochenende - herzlichst Gabi

Kommentare:

  1. Liebe Gabi, das ist doch alles kein Problem!
    Mit der leckeren Schoki als Stärkung!
    Da hast Du Dir ja was tolles vorgenommen! Das Ergebnis wird dann gezeigt?
    Viel Nähvergnügen wünscht Dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht das schön aus - Stoff und Schnitt sind ein Traum.....wie für mich gemacht!!!!!!!!!!! Und Schoko ebenfalls;))!!! Danke für deine lieben Zeilen und ein wunderschönes Wochenende, GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Oh das Bild ist aus der Burda, oder? Wenn ja - die letzte Ausgabe fand ich wirklich klasse!

    Vielen Dank für den netten Kommentar und ich bin gespannt auf das Ergebnis. Der Stoff ist schon mal wirklich niedlich!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ohhhh was für ein toller Stoff.Bin mal gespannt
    auf das Ergebnis.
    Danke für deinen lieben Kommentar.
    GlG,Elke.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo..
    ich bin auch super gespannt, was Du daraus zaubern wirst.. ich freu mich schon drauf..
    ... und OMas Hefezopf sieht auch klasse aus.. magste das Rezept vielleicht einstellen?
    LIeben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich aber auf das fertige Kleidchen gespannt!!! Der Schnitt ist superschön und der von Dir ausgesuchte Stoff passt wunderbar dazu!
    Hast Du schon angefangen oder geht es Dir wie mir: so many ideas, so little time?!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen