Mittwoch, 17. Juni 2009

Geldausgeben kann sooo schön sein




Hallo, Ihr Lieben

Ich muss Euch jetzt und sofort Bilder von meiner neuen Kamera zeigen, am besten meine neuen Errungenschaften des heutigen Tages.



Am meisten gefreut habe ich mich heute über die Nougat-Praline, die ich zum Windlicht dazu geschenkt bekommen habe. Ich werde sie bis zu meinem Nachmittagskaffe aufsparen. Oh, die Vorfreude ist die schönste und anstrengenste !



Die CD ist glaube ich ein Muss für Euch alle - habe im Auto schon reingehört, traumhaft! Es gibt´s sie in dem Laden, der eigentlich Kaffee verkauft für nur 5,99 €



Liebe Grüße an Euch alle --- Gabi

Kommentare:

  1. Hi Gabi,
    Du sprühst ja gerade vor Freude und Elan! Kann es bis hierher spüren. Ist das Leben nicht herrlich ?!
    Es isch e'Kleins, was Herzli freut (kannst Du meinem Dialekt folgen ?, grins). Dann wünsch ich Dir ein ruhiges Kaffeepäusli!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi!
    Vielen liebe Dank für Deinen Kommentar.
    Die Praline sieht ja sehr lecker aus. Ich liebe Nougat, mmh....
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen