Montag, 15. Juni 2009

Für Frau Schmitt und Ich


Ein kleines Exta-Foto, freue mich schon auf Eure Kommentare ;) :)

Liebe Grüße Gabi

Kommentare:

  1. liebe grüße nach bayern aus der lausitz (ah preuss) ;o)

    danke für den lieben tip.
    wie ich seh bist du noch recht neu in der bloggerwelt, in der ich dich recht herzlich begrüßen möchte.
    was ich bisher in deinem blog gesehen hab, gefällt mir, daher werd ich wieder kommen (droh) *schmunzel*.
    herzige xoxo andy

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja... wer den Schaden hat..! ;-)
    Auf dem Bildschirm ein tolles Bild zum schmunzeln - in "Echtzeit" hätte ich mir das sicherlich auch fasziniert angesehen.
    Aber mit Sicherheitsabstand! Hihi!

    Danke für den persönlichen Post - das hat noch keiner für mich gemacht! :)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    wünschen
    Britta und Frau Schmitt

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmmhmmm ob sich die Hühner auch noch trauen? Tolles Bild! LG andrella

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum 50 igsten - Kommentar. Musste dich doch gleich mal besuchen, wenn du schon die fuffi Marke geknackt hast und ich muss sagen ich liiiiiiebe Blogs mit schönen Fotos und deshalb musste ich dich natürlich gleich in meine Favoritenliste mit aufnehmen.

    Ich drück dir die Daumen für meine Verlosung
    liebe Grüsse
    Anja aus dem Glasgarten

    AntwortenLöschen
  5. Die Hühner sind doch schlau - sie lassen den Gockel erst die Lage checken!
    Tolles Bild!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen