Mittwoch, 27. Mai 2009

Rot --- Weiß




Hallo alle miteinader,
wie ihr vielleicht schon an der Aufmachung meines Blogs seht, sind meine Lieblingsfarben zur Zeit rot und weiß. Das ändert sich bei mir immer mal wieder. Aus diesem Grund ist bei uns auch jedes Zimmer anders. Dies waren jetzt einmal ein paar Bilder aus unserer Küche. Es folgen weitere.......
Bis dahin wünsche ich Euch allen lieben Leserinnen alles Liebe und Gute --- Gabi

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,

    noch ganz neu hier ?? Ich bin auch noch nicht so lange dabei, aber warte es ab , bald kannst du nicht mehr ohne das Bloggen ;O)

    Wünsche Dir ganz viel Spaß !!
    Herzliche Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,
    sehr süß die Mädels in den tollen rot weißen Bilderrahmen!Die Zuckersticks habe ich auch immer, und dein Cappuchino vom Post vorher- köstlich!
    Sende ganz liebe Grüße andrella

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und herzlich willkommen.

    Suesse Fotos Deiner Kinder und der Cappucchino sieht sooooo lecker aus.

    Ich wuensche Dir viel Spass.

    Liebe Gruesse
    yvette

    AntwortenLöschen
  4. Juchhu, Verstärkung aus Bayern :o) Herzliche Willkommen!! Als ich letztes Jahr mit meinem Blog anfing, hab ich weit und breit niemanden aus Bayern gefunden ...

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen