Samstag, 6. Januar 2018

Erhöhter ♡ Herzschlag

Ihr Lieben,
ich habe noch einen kleinen Nachtrag zu meinem Weihnachtsfest. Denn wenn Geschenke mitten 
ins Herz treffen, dann haben sich die Schenkenden ganz besondere Gedanken und Mühen gemacht!


Schon seit 2014 ziert nun jährlich ein Din A5 Sprüche-Kalender unsere Essküche. Ich bestelle ihn immer selber, lach,
und gebe dann die Gestaltung ab, und freue mich jeden Monat, was sie sich wortwitziges für mich ausgedacht haben.
In das Januar-Kalenderblatt habe ich mich sofort verliebt!
Doch nun wollt ihr sicher noch erfahren, was sich im Säckchen befand ?!!
Was Schmuckes ???
Ja, aber so was schmuckes, mir blieb fast das Herz stehen, ehrlich. 
Darin befanden sich drei Holzherzen, 
alle verleimt, gesägt, geschnitzt, gebohrt, geschliffen,... von meinem Mann!
Es bedarf keiner Worte mehr !

Ein paar Skitage liegen bereits hinter uns und so können wir am Montag mit Power wieder ins Arbeitsleben starten.

Allerliebste Grüße, bis dann


20 Kommentare:

  1. Wow!
    Einfach nur wunderbar. Sagt mehr als 1000 Worte!
    Alles, alles Liebe für Dich! Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe gabi, das ist wirklcih sehr schoen!!!Da hast du aber einen tollen Mann. Alles Hand gemacht.Dickes Kompliement an Ihn und dir Gratulation zu deinem Mann.

    Sei ganz herzlich Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  3. Mal sehen was mein Mann dazu sagt....zwinker

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    was für eine wunderbare Idee Deines Mannes.
    Die Herzen sind wunderschön.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    sehr schöne Idee !!! ein dickes Kompliment an deinen Mann
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    was für ein hübsches Geschenk und mit viel Liebe gemacht!
    Viel Freude damit wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    dieses Geschenk kommt wirklich von Herzen ... Soooooooooo schön ...
    Freue mich, dass ihr ein paar schöne Urlaubstage hattet.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi!
    Erstmal wünsche ich Dir noch ein gutes neues Jahr und wie es sich anhört, seid Ihr wirklich gut reingerutscht!
    Was für ein schönes Geschenk, da kann der Januar doch wirklich nur was besonderes werden!
    Sei lieb gedrückt!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Wie wunderschön liebe Gabi! Ja das ist Liebe <3
    Hab noch einen schönen Sonntag du Liebe und sei liebst gegrüßt
    Christel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,auch mich berührt dieses Geschenk das du da bekommen hast sehr.
    Nicht nur eine wunderbare Idee sondern wirklich etwas ganz Besonderes.
    Liebe Grüße,Edith

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,

    da bin ich auch ganz sprachlos so rührend
    und schön finde ich das! So eine symbol-
    trächtiges Geschenk, was keiner Worte mehr
    bedarf! Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,
    es bedarf wirklich keiner Worte mehr...
    Es ist einfach nur schööööööööön!!!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie entzückend. Die Herzen sehen toll aus und was für ein liebes Geschenk!
    Kein Wunder, dass dein Herz einige Takte höher schlug!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi,

    wortlos: ♥♥♥

    Herzlichst
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gabi, was für eine tolle Idee. Geschenke, die wortwörtlich von bzw. als Herzen kommen, sind einfach wundervoll. Wahrscheinlich haben die beiden Herzen eine gute Größe, damit du sie immer mit bei dir tragen kannst. Sei lieb gegrüßt. Christine

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein schönes Geschenk! Einfach herzig!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gabi,
    was für ein wunderschönes Geschenk!! Mehr gibt es da nicht zu sagen.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gabi,
    so ein schönes Geschenk, ich wünsche dir ganz viel Freude damit.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  19. So herzig schön und sehr persönlich ... da muss man gar nichts gross schreiben.
    Wünsche dir einen tollen Sonntag
    liebe Grüsse
    Silvana

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gabi
    Das ist wirklich ein wunderbares Geschenk. So schön.
    Herzliche Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.