Donnerstag, 14. Dezember 2017

♥ So hip ...



... doch dieses mal noch (!) nicht für mich.



 Ihr Lieben!
Unter Druck geht´s ab und an dann wohl besser und vor allem schneller!

;O)

Diese Ikea-Hack-Tasche (klickt mal) steht schon etwas länger auf meiner Wunschliste, und stellt euch vor, nach einer Stunde war sie fertig. Hätt´ ich wirklich schon früher haben können, lach!
Bevor sie nun die Tage in der Geschenkverpackung verschwindet dürft ihr noch einen Blick erhaschen.

Ich hab noch zwei weitere Teppiche mitgenommen, und so steht meiner eigenen Hip-Bag wohl nix mehr im Weg!

Weil schon schon Nachfragen waren, am oberen Rand habe ich per Hand  genäht, das Material hätte zwar unter die Maschine gepasst, aber die erste Nadel war schnell ab.




Achtung, und jetzt kommt Werbung, eher selten hier auf dem Blog, doch ab und an sind wir gerne Produkttester. AndechserNatur hat uns ein tolles Probierpaket zukommen lassen, und ich bin sicher, es wird beim nächsten Einkauf was in die Tasche wandern.
Da kommt man an den Kühlschrank in der guten Hoffnung, es ist noch MangoLassi da und dann, ja → lange Nase, war wohl jemand schneller!

Bisher ist uns aufgefallen, dass alles nicht so süß, dafür aber sehr cremig ist,
auch den Kefir fand ich sehr lecker. Der Trinkjoghurt Himbeere war als erster alle.



Und ihr,
seid ihr schon in der Endphase, mittendrin, oder gar schon fertig mit den Vorbereitungen und Geschenken?
Das meiste hab ich beisammen, der Rest ist geplant und bald unter Dach und Fach.
Ab morgen wird verpackt!
Ah, und ein Baum muss noch her!

;O)

Seid alle so lieb gegrüßt

9 Kommentare:

  1. Klasse deine hippe Tasche. Ich hab heute meine Geschenke schon mal eingepackt und der Mann hat den Baum besorgt. Ich bin nicht so der Weihnachtsfreak, eher der Grinch, sorry. Immer dieser Tumult um die paar Tage, wow!
    Liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  2. Der Baum kommt heute liebe Gabi und dann bin ich fast fertig. Nur noch einpacken...
    So langsam wird es aber auch Zeit für Weihnachten und Urlaub, ich möchte endlich mal ausschlafen.
    Die Tasche ist wohl wieder mal der Hammer, sieht einfach toll aus.
    Dir nun einen schönen 3. Advent, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    ich bin schon fertig, einen Baum gibt es bei uns auch aber der steht draußen ;)
    Die Tasche ist wundervoll, klasse
    Ich wünsche dir einen schönen 3 Advent.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    Eine coole Idee,aus dem Teppich eine Tasche zu zaubern!
    Geschenke hab ich fast alle und der Baum steht auch schon auf dem Balkon.
    Ich wünsche dir ein gemütliches 3.Adventswochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    Ideen muss man haben!!! Eine Tasche aus einem Teppich nähen... Ich bin begeistert. Die Tasche sieht wirklich toll aus.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Sehr coole Tasche, liebe Gabi! Wird gleich mal abgespeichert :)

    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Na hier eher noch mittendrin ;)) Die Tasche ist der Hammer liebe Gabi! <3 Muss ich auch mal abspeichern....
    Hab ein wunderbares Wochenende du Liebe, fühl dich gedrückt
    Christel

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,

    jaaa Du hast sie auch gemacht, klasse sieht sie aus!!! Ich finde die Idee mit der Borte auf der Borte super gelungen so passen die schwarzen Griffe perfekt dazu. Ich bin fertig mit Geschenken wir haben nun gemütliche Tage vor uns und werden erstmal nach Würzburg auf den Weihnachtsmarkt fahren und auch dort dan übernachten darauf freue ich mich jetzt.

    Liebe Grüße und einen gemütlichen 3. Advent wünscht Dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi, ich habe gerade deine Tasche bewundert. Die würde ich auch gerne spazieren tragen. :)
    Ein wunderbares Weihnachsfest wünscht dir
    Karin

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.