Sonntag, 10. Dezember 2017

✰ Ein Schal fürs Leben

Ihr Lieben,
dieser Post heute ist heute zur Abwechslung schon mal geplant, 

;O)


denn die Zeitschrift Brigitte möchte am 10. Dezember mit dem Tragen dieses Schals ein Zeichen gegen Kriege setzen. 
Dieser Tag wurde gewählt, da er internationaler Tag für Menschenrechte ist!
Beim Kauf des Wollpaketes spendet man direkt 10€ an die Nothilfe Save the Children. 
Ich habe euch hier den Link zur Bezugsquelle des Strickpakets gesetzt, und hier gelangt ihr direkt zur Anleitung!
Ich hatte viel Freude beim Stricken, das Garn von LanaGrossa ist einfach nur traumhaft weich, die Farben sind genial gewählt und passen zu einer  Vielzahl meiner Jacken - ja, Gabi hat nicht nur eine, schäm.
Stricken, sich und anderen Gutes tun, das ist doch eine tolle Aktion !

Ich geh jetzt noch ein bisschen frische Luft schnappen, mit Schal versteht sich !

Herzliche Grüße

✰✱✰

PS: Meine Kolleginnen haben sich fast alle als Brigitte-Leserinnen geoutet, und den Schal sofort erkannt!

:o) 

15 Kommentare:

  1. Liebe Gabi!
    Die Idee von der Brigitte ist doch auch wirklich klasse! Meine Nichte strickt auch ganz fleißig! Der Schal sieht klasse aus!
    Schönen Adventssonntag Du Liebe!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. ui, der Schal sieht ja toll aus, liebe Gabi. Ich werde gleich mal dem Link folgen..♥ Einen gemütlichen 2. Adventssonntagabend wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    das ist wirklich eine tolle Aktion!!! und der Schal sieht klasse aus:)
    ich gehe mal schauen vielleicht bin ich dabei ;)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen zweiten Advent.
    liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Was ist das denn für eine tolle Idee, einen Schal gegen Krieg. Ich hoffe, heute haben ganz viel Frauen diesen Schal getragen.
    Und nicht schämen liebe Gabi, wer hat denn heute nur eine Jacke....
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi
    Das ist wirklich eine tolle Idee. Und der Schal sieht wunderschön aus.
    Einen gemütlichen Abend und einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    das ist ja wirklich eine feine Sache und der Schal passt hervorragend zu deiner Jacke!
    Hab noch einen gemütlichen Sonntagabend!
    GGLG Kristin und

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Aktion, liebe Gabi. Dein Schal ist toll geworden.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Und ausgerechnet ich habe diesen Tag heute verpasst...Schöner Schal!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    vielleicht sollte ich auch anfangen, Brigitte zu lesen ;-)
    Dann hätte ich diese Aktion auch unterstützt.
    Ich bin zwar nicht so die Strickerin, aber diese Aktion wäre es schon wert zur Stricknadel zu greifen!
    Der Schal schaut total lässig aus!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gabi,
    die Aktion ist super und genauso genial ist es, dass Deine Kolleginnen den Schal sofort erkannt haben. Stricken die nun auch?
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gabi,
    eine ganz tolle Aktion und der Schal sieht suuuper klasse aus.
    Ich liebe selbstgestricktes :-)
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,
    ich finde die Aktion auch toll ... habe ich doch vor zwei Jahren an der Aktion teilgenommen ...
    Schade finde ich nur ... das der Schalmuster sich so sehr ähnlichen ...
    Ich wollte einfach nicht noch mal die gleichen Farben haben ...
    So hoffe ich auf das nächste Jahr ... dann bin ich wieder bei der tollen Aktion dabei.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Aktion! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Gabi,
    der Schal ist toll und die Brigitte-Aktion ist es sowieso.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebe Gabi,
    was für eine tolle Aktion!!!
    Und der Schal ist ein richtiger Hingucker.
    Genieße die Vorweihnachtszeit, liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.