Donnerstag, 23. November 2017

✩ Stichelei


 Ihr Lieben,
irgendwie nur ganz langsam zieht hier erste Deko ein, vieles auch, was schon mal da war.
Immer wieder stelle ich einfach fest, dass selbst Gefertigtes eine ganz andere Ausstrahlung und viel mehr Charme hat.
Das Tännchen im Sternenrahmen feiert quasi sechsten Geburtstag (klick)


Neu ist das Bäumchen gestickt mit Glitzergarn die Tage entstanden - irgendwie fand ich hat der rustikale Rahmen doch etwas Glamour verdient, oder ?!
Im Steppstich, war das schnell gestichelt!
Gerade auch für Kinder ist das eine recht leichte Möglichkeit, Geschenke für die Lieben herzustellen,
hier hatte ich mal unser Gemeinschaftsprojekt gezeigt.


Solange die sonne jetzt noch so fein vom Himmel lacht, werde ich mich mal weiter um die Deko draußen kümmern !

Herzlichste
Grüße,
und vielen lieben Dank auch mal wieder (!!!) für die netten Kommentar und lieben Worte !

23 Kommentare:

  1. Liebe Gabi:)
    das Bäumchen in dem rustikalen Rahmen sieht klasse aus!!!
    Es gefällt mir ganz gut:)
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    sehr fein ist das Bäumchen und passt gut in den Rahmen, ein toller Hingucker ;-)))

    Herzlich Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  3. So simpel und doch so schön liebe Gabi- einfach hübsch :o) Hab noch eine schöne Restwoche- liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,
    das sieht aber toll aus. Sticken kann ich leider überhaupt gar nicht. Sehr schade...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    die einfachsten Dinge sind meist die schönsten!
    Toll sieht dein neues Bäumchen aus und es wertet den Rahmen auf!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    beide Bäumchen sind so süß.
    Ich nehme sie beide bitte... ;-)
    Und hier kommt auch vieles zur Geltung, was schon einige Jahre alt ist.
    Es gibt ja Lieblingsstücke.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. das sieht schön aus liebe Gabi, vielleicht sollte ich doch auch einmal noch das sticken probieren ?! Ich habe das seit der Schulzeit nimmer gemacht und es hat auch nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gezählt aber Deine Bäumchen sehen einfach total schön aus♥ Ich werde darüber nachdenken.....!

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    ach wenn doch nur viel mehr Zeit für alles da wäre ...
    schnief ...
    Dieses Jahr ist der November mein Monat mit den meisten Aufgaben ...
    Das liegt daran, dass ich endlich mal die Vorweihnachtszeit genießen will.
    Der Blog-Adventskalender ist bis auf "8" Türchen fertig ...
    Irgendwie fällt mir in diesem Jahr noch nichts gescheites für meine Weihnachtskarten ein.
    Deine Idee mit dem gedruckten Rezept habe ich etwas abgewandelt für die
    Weihnachtspost meiner Mama umgesetzt ...
    Na ... es gibt noch einiges zu tun ...
    Packen wir es an ...

    Deine gestickten Weihnachtsbäumchen sind alle herzallerliebst.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    selbst Gemachtes wird auch bei uns immer wieder dekoriert, jedes Jahr erfreue ich mich wieder daran. Deine gestickten Bäumchen gefallen mir, das wäre sicher auch was für meine kleine Enkelin mit einer einfachen Form.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    Ich finde beide Tännchen ganz bezaubernd und gebe Dir Recht, selbstgemacht hat so viel mwhr Charme.
    Hier kommt auch ganz viel ältere Deko wieder zum Einsatz
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Uiih.. was sehen diese kleine Weihnachtsbäume lieb aus! Zauberhaft - so fein gestichelt, liebe Gabi. Ein hübscher Hingucker! Leider bin ich eine Niete im Sticken - da bin ich einfach zu ungeduldig.. lach! Liebste Grüße und ein kuscheliges Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gaby!
    Nach den Anfänger auf Insta nun das fertige Projekt!! Wie ich es mir schon dachte: es sieht total schön aus!
    Schönen Abend und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. ...und man weiß es zu schätzen, weil es Arbeit war und nicht irgendwo für drei Euro gekauft wurde. (Außerdem sieht es besser aus!)
    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Hach.... das gestickte Bäumchen sieht zu bezaubernd aus liebe Gabi ❤️
    Liebste Grüße und hab ein wunderschönes Wochenende
    Christel

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabi, ich gebe dir recht. Ich hole auch gern die alten Weihnachtsschätze aus den Kisten oder mache mir neues einfach selbst. Wie war das noch? Sonst wird es einfach zu laut!
    Hübsch sind deine "Sticheleien"!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gabi,
    beide Bäumchen gefallen mir ausgesprochen gut! Auch die Rahmen passen perfekt! Da bekommt man gleich Lust wieder mal was zu sticken!
    Handarbeit hat wirklich einen ganz besonderen Charm! Ein Unikat eben!
    Danke für die schöne Anregung!
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gabi,so nett deine Stickereien,oft sind ja wirklich die kleinen Dinge die uns Freude machen.Die Rahmen sind ja auch sehr passend dazu.
    Ich glaube allmählich kommt die kalte Zeit auf uns zu,da freut man sich wenn es im Haus gemütlich warm ist.
    L.G.Edith

    AntwortenLöschen
  18. Beide Stickereien sind sehr schön und ganz toll in Szene gesetzt.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gabi, wie Recht du hast. Selbstgemachtes macht soooooo viel mehr Freude!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gabi,
    Deine Stickereien sehen toll aus.
    Eine sehr schöne Idee.
    Liebste Grüße
    TINA

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht ja wirklich toll aus! Eine wunderschöne Weihnachtsidee.
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  22. Ein einfaches und schnelle Projekte - gefällt mir sehr gut :)

    LG, Daniela

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.